Ausgesprochen: For smarts.
Gemeint: For smart people.
Manchmal auch: For smartphones!

Seit unserer Gründung im Jahr 2014 verfolgen wir eine leidenschaftliche Vision: Innovative Produkte für Smartphones zu entwickeln und bereitzustellen. Unsere Wurzeln in der Technik und im Zubehörbereich reichen bis zu den Pioniertagen des Mobiltelefons zurück. Ja – wir im Gründerteam sind schon eine Weile dabei und geben unsere Expertise an unser junges, dynamisches Team weiter. Wir sind stolz darauf, herausragende Leistungen im Bereich Ladetechnik erzielt und uns zu einer führenden Marke in Deutschland entwickelt zu haben.

Im Jahr 2020 haben wir unsere Vision erweitert, um uns als international agierender Markenhersteller für mobiles und technisches Zubehör zu etablieren. Unsere Grundprinzipien sind erstklassige Produktqualität, fortwährende Innovation und unschlagbare Preise, stets mit einem bewussten Blick auf unsere Umwelt. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, den mobilen Lebensstil unserer geschätzten Kunden auf unkomplizierte Weise zu bereichern und zu verbessern.